Kennt ihr das Spiel das ich suche?

Romeo Eichholz

Ja, das ist das Spiel, das du brauchst. In meinem Blog geht es aus zwei Gründen um Brettspiele. Zuerst und vor allem möchte ich wissen, was die Leute über die Spiele denken, die ich kaufe. Zweitens möchte ich sehen, was die Menschen durchmachen, wenn sie diese Spiele spielen.

Deshalb heißt mein Blog spiele-erfahrung. Mein erster Beitrag, den ich gemacht habe, betraf die Neuauflage des beliebten Brettspiels Monopoly (es ist eine Art Brettspiel mit einem Regelwerk). Ich hatte es bereits auf dem ersten Beitrag des Blogs geschafft, aber das war im April 2014, also erinnere ich mich nicht genau an das Datum, aber ich bin immer noch ziemlich erstaunt, wie viele Leute Monopoly so sehr lieben. Ich dachte auch, dass es ein guter Zeitpunkt wäre, sich das bisher erfolgreichste Spiel anzusehen. Also fangen wir damit an: Das erfolgreichste Spiel zum ersten Mal wurde 2010 veröffentlicht. Dieses Spiel heißt Monopoly (das "m") und wurde von Hasbro entworfen und gedruckt. Hasbro ist einer der führenden Anbieter im Bereich der Brettspiele. Es ist der größte Spielwaren- und Brettspielehersteller der Welt. Hasbro war auch das erste Unternehmen der Welt, das das Spiel 1983 der Öffentlichkeit vorstellte. Gleichwohl ist Mushu Drache einen Testlauf wert. Das Spiel wurde viele Jahre lang zur Nummer eins unter den verkauften Spielen. Dies ist das erste Mal in der Geschichte, dass das Spiel im gleichen Jahr, in dem es zum ersten Mal eingeführt wurde, auf den Markt kam. In diesem Jahr wird das Spiel in zwei Wochen starten und die erste Lieferung wird in einigen Wochen erfolgen. Es war auch eines der ersten Spiele, das bei Kindern und Erwachsenen beworben wurde. Es ist also sehr gut zu sehen, dass Hasbro viel Geld verdient.

Heute wird das Spiel nicht nur der breiten Öffentlichkeit vorgestellt, sondern auch einigen der führenden internationalen Hersteller. Wir wissen, dass dies eine Gelegenheit sein kann, unseren Umsatz zu steigern, da die meisten Länder, außer Kanada, eine sehr starke Nachfrage nach Spielen haben. Das neue Spiel wird ein großer Erfolg im Spielemarkt sein und hoffentlich neue Märkte erschließen. Das könnte eine große Chance für uns sein. Genau das differenziert dieses Produkt hochgradig von weiteren Produkten wie Dominion Gesellschaftsspiel. In diesem Jahr nimmt Hasbro an der Games Expo in Frankfurt teil. Wir werden an dieser Veranstaltung teilnehmen und können an unseren Spieltisch einige großartige Möglichkeiten bringen. Ich hoffe, dass Sie uns interessant, nützlich und interessant finden werden. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Veranstaltungen und können es kaum erwarten, dorthin zu gelangen.

Der zweite Artikel zeigt, dass die deutschen Verlage hart daran arbeiten, das neue Produkt in der ersten Jahreshälfte 2014 einzuführen. Und die dritte zeigt die gleiche Geschichte, aber aus einem etwas anderen Blickwinkel. Dies ist beeindruckend, vergleicht man es mit Spiele Erfahrung. Der erste Artikel stellt eine detaillierte Analyse dessen dar, was seit der Einführung des Produkts im Jahr 2004 passiert ist und was sich geändert hat: "Anfang 2004 war Hasbro kurz davor, seine neue Star Wars-Spielzeuglinie auf den Markt zu bringen, die die ikonischen Charaktere der ursprünglichen Trilogie zum Leben erwecken sollte.